PickStock

PickStock ist unser Open-Air Festival, mit dem wir irgendwann Wacken einholen wollen. Seinen Namen hat es von Lisa bekommen und der steht für die Mischung aus Pickließem und Woodstock. Damit ist eigentlich alles gesagt.

Wir versuchen jedes Jahr ein wenig professioneller zu werden und bisher klappt das auch. Beim ersten PickStock im Jahr 2015 hatten wir eine Band, die auf einem Rundballen-Anhänger spielen musste. Neben einer richtigen Bühne mit anständig Licht & Ton haben wir schon folgend Traditionen:

  • Termin ist immer der letzte Samstag im Juli
  • Unsere Feuerwehrkapelle Pickließem ist immer dabei
  • Es gibt nur gute Musik, am liebsten echte Rock-Musik
  • Die Center-Stage steht vor unserem Gemeindehaus
  • Und das ist unser Maskottchen

Natürlich freuen wir uns immer über neue Bands oder Künstler. Wenn Ihr bei uns spielen wollt, dann meldet Euch per Mail oder sprecht uns einfach an!
Wir sind ein kleines Festival, aber mit unserem besonderen „Preismodell“ waren bisher alle unsere Bands zufrieden.

Hier ein paar Bilder von 2019:

Das nächste PickStock findet am 25. Juli 2020 statt. Sobald wir unser Line-Up stehen ab, veröffentlichen wir mehr Details. Natürlich sind wir auch bei Facebook und Instagram…<<Link kommt>>

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: