Aktuelles

Aufführung 2019

Wir sind keine Teenager mehr…

Unser diesjähriges Theaterstück „Mucks Mäuschen Mörder“ ist schon unser zwanzigstes Stück. Wer hätte das gedacht, als wir uns „damals“ mit Erdbeerbowle motiviert haben. Aber es ist ja doch was aus uns geworden 😉😎. 

Und zu unserem Jubiläum haben wir uns was überlegt: Ihr dürft aussuchen, welches der 20 Theaterstücke wir im 21. Jahr spielen. Geht aber nur, wenn Ihr uns gucken kommt!

Unsere Termine sind:

  • Freitag, 25. Oktober 2019, ab 20:00 Uhr
  • Samstag, 26. Oktober 2019, ab 20:00 Uhr
  • Sonntag, 27. Oktober 2019 (mit Kaffee & Kuchen), ab 18:00 Uhr
  • Samstag, 02. November 2019, ab 20:00 Uhr

Der Vorverkauf läuft schon auf Hochtouren. Eintrittskarten für 7,00 EUR gibt es bei Ruth Mühlen in Pickließem oder schreibt uns eine Mail.

Neue Homepage

Pünktlich zu unserem Jubiläum investieren wir in moderne Technik, damit unsere Homepage auch auf Handys und Tablets optimal dargestellt wird. Aber es sind noch ein paar Fehler drin… aber wir arbeiten dran!

Und wir wissen, da ist noch viel Luft nach oben. Aber das kommt!

Oktoberfest am 28. September

Auch in diesem Jahr haben wir eine Oktoberfest-Dorfkneipe geplant. Damit alle mitfeiern können, kommt dieses Jahr die Musik „vom Band“ bzw. „von Spotify“. Wir haben aber bayerische Spezialitäten, so dass keiner verhungern oder verdursten muss…
Am 28.09.2019, ab 19.30 Uhr im Gemeindehaus Pickließem

Whisky-Club

am 05. Oktober 2019 ist das erste Tasting. Anmeldung läuft…



Sende uns eine Nachricht


Copyright Theatergruppe Pickließem e.V.. Alle Rechte vorbehalten.

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑